Rückblick: Einwintern & Oktoberfest

 

Die Temperaturen sinken immer weiter – unsere Flotte ist eingewintert!
Am 16. Oktober 2021 trafen sich die Junioren zum letzten Mal. Der Container wurde auf den Kopf gestellt und herausgeputzt, alles Material geprüft und sortiert. Dank dem schweren Geschütz machte auch das Putzen der Boote Spass! 
Herzlichen Dank nochmals allen Junioren und ihren Eltern, die uns tatkräftig unterstützten sowie allen anderen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass unsere Boote den Winter gut überstehen. Einen Extra-Dank auch an unser Küchenteam, das uns anschliessend beim Spaghettiplausch verpflegte, sodass wir wieder zu Kräften kamen!

IMG_0535

 

Am Abend des 16. Oktobers feierten wir dann das traditionelle ZumBühlmann’s Oktoberfest. Mit Bier vom Fass, Brezen, Weisswürstl und Brathendel, sowie einem grossen Dessertbuffet wurden wir von Beni & Arno und Jacqueline & Martin verwöhnt.
Ein grosses Dankeschön an Euch – es war wieder einmal mehr super organisiert und es machte ungemein Spass mit Freunden einen geselligen Abend zu verbringen. Zum Glück war das Bett für diese Nacht nur ums Eck parkiert…

 

1_b54d6c8b-7e45-48c2-82bc-3aeaab5c0b0a

SKS Vorstand

Author: SKS Vorstand

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.