Schnuppertraining

 

Du wolltest schon immer mal wissen, wie es ist, auf einer Segeljolle zu sein?
Du möchtest gerne mehr über unser Training erfahren?

Warte nicht, melde Dich noch heute zu einem kostenlosen und unverbindlichen Schnuppertraining an!
Der Einstieg ist jederzeit individuell und altersunabhängig möglich. Es liegt nur an Dir, wann Du mit dem Segeln startest!

Datum:
Jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr (ausser Sommerferien).
Bitte das gewünschte Datum bei der Anmeldung erwähnen!

Treffpunkt:
jeweils beim Jollenplatz / SKS-Container im Hafen Stansstad (Seite Acheregg/Holcim).

Mitnehmen:
Badehosen, Badetuch, Ersatzkleider, Sonnen-/Regenschutz
Schwimmwesten können beim SKS ausgeliehen werden

 

Du hast Fragen oder möchtest weitere Informationen zu unserem Trainingsalltag oder generell zu unserem Klub? Dann…

  • triff uns doch bei unserem wöchentlichen Höck im SKS-Klublokal (Schifflände Stansstad) – jeden Mittwoch nach dem Training
  • schick uns eine Nachricht via Kontaktformular, oder
  • schau Dich auf unserer Facebook-Seite um!

 


 

    Anmeldung Schnuppertraining

    Ich möchte gerne an einem kostenlosen, unverbindlichen Schnuppertraining teilnehmen

    Gewünschtes Datum zur Teilnahme am Schnuppertraining (immer Mittwochs ab 17:00 Uhr, in den Sommerferien findet kein Training statt)

    Vorname/Name

    Alter

    E-Mail Adresse (bei Minderjährigen E-Mail Adresse der Eltern)

    Handynummer (bei Minderjährigen Handynummer der Eltern)

    Die Boote werden vom SKS leihweise zur Verfügung gestellt. Die Teilnehmer haben sorgfältig mit Boot und Material umzugehen. Für allfällige Schäden oder verlorene Gegenstände kann der Teilnehmer haftbar gemacht werden. Das Tragen der Schwimmweste ist bei allen Trainings auf dem Wasser obligatorisch. Jede(r) Teilnehmer(in) nimmt auf eigenes Risiko am Training teil. Die Trainingsteilnehmer(innen) verzichten auf die Geltendmachung von Haftansprüchen aller Art gegenüber dem Organisator, den Leitern und den übrigen Helfern.