Rückblick Helferessen

Der kleinste und der grösste Anlass kann nicht ohne die vielen Helfer stattfinden. Deshalb wollten wir uns am Freitag, 12. November mit dem traditionellen SKS-Helferessen bei allen Helfern für ihren tollen Einsatz über das ganze Jahr hinweg bedanken.

Um 18:30 Uhr wurde zum Apéro im Klublokal eingeladen. Anschliessend gab es ein gemütliches Fondue Chinoise mit den feinen Söösseli von Arno. Sandra und Thomas überraschten uns dann im Anschluss mit ihrer Dessert-Kreation, der  Himbeertorte in Form des SKS-Klubstanders.

Auch ein kleines Mitbringsel für zu Hause durfte nicht fehlen. Für das hatte sich der Vorstand vorab extra in einer Sondersitzung getroffen, wobei in der präsidialen Küche der Teig gewallt, Formen ausgestochen und der Backofen eingeheizt wurde.

Wir möchten uns nochmals bei allen Helfern für euren Einsatz bedanken und sind froh, dass wir hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder auf Eure Unterstützung zählen dürfen!

 

IMG_1174

 

SKS Vorstand

Author: SKS Vorstand

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.