Wir trauern…

Ein lieber Freund, ein begeisterter Segler, ein Ehrenmitglied, ein treues Klubmitglied, ein Gründungsmitglied hat seine letzte Reise angetreten

Richard Birchmeier

15.09.1943 – 30.11.2021

Er war ein aktives Klubmitglied, immer hilfsbereit, überall dabei. Seine offene, konstruktive Art, auch manchmal seine besonnenen und mahnenden Einwände haben wir sehr geschätzt. Richi hat sehr viel für die Entwicklung und das Wohlergehen des Klubs beigetragen. Richi hinterlässt auch im Segelklub Stansstad eine Lücke.

Den Angehörigen entbieten wir unsere herzliche Anteilnahme und wünschen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Gedenkgottesdienst:
Samstag, 11.12. 2021 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Stansstad  (Zertifikatspflicht)

SKS Vorstand

Author: SKS Vorstand

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.