Rückblick: SKS Chlausabend

Organisiert von Peter und Charlotte und mit der Unterstützung von Beni und Arno hatten wir einen tollen Abend. Nach dem Apéro und dem servierten Drei-Gänge-Menu erhielten wir hohen Besuch vom Samichlaus, Knecht Ruprecht und dem Schmutzli.

Das goldene Buch enthielt viele Geschichten aus dem vergangenen Vereinsjahr. So dankte der Samichlaus all denjenigen, die einen Anlass organisiert oder dabei geholfen haben, das Klubleben aktiv zu gestalten. Zugleich wünschte sich der Samichlaus, dass sich vielleicht dadurch der eine oder andere inspiriert fühlt, auch etwas zu organisieren. Vielleicht wird der Samichlaus im neuen Jahr ja erhört? 😉

Wir freuen uns schon jetzt auf ein ereignisreiches neues Jahr und wünschen Euch und Euren Liebsten eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 


Author: SKS Vorstand

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.