Rückblick: Captain’s Neujahrsapéro 2023

Traditionell trafen sich die Mitglieder und der Vorstand am 1. Januar, um im Klublokal gemeinsam auf das neue Jahr anzusostossen.
Seit den coronabedingten eher mageren Jahren waren heuer zum ersten Mal wieder mehr Mitglieder und Freunde anwesend. Eifrig wurde über die Highlights des vergangenen Jahres diskutiert aber auch zugleich schon Pläne für das neue Jahr geschmiedet.

So wird es die einen für eine längere Zeit aufs Meer ziehen, andere werden 2023 überhaupt zum ersten Mal in Salzwasser segeln gehen. Wir sind gespannt und freuen uns auf all Eure Erzählungen bei einer der kommenden SKS Veranstaltungen!

Der vorläufige Kalender 2023 ist hier einsehbar. Schreibt Euch schon mal die nächsten Termine ein:

  • 13. Januar – Die Onze-Crew kocht! (Einladung & Anmeldung bis 8. Januar hier)
  • 10. Februar – Das 19. Innerschweizer Schmelzkäse Essen (Racletteplausch) – Einladung folgt
  • 10. März – Generalversammlung – Einladung folgt
  • 15. April – Saisoneröffnung & Auswintern – Einladung folgt

Nun wünschen wir Euch nochmals alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!
Mögt Ihr immer den richtigen Wind in den Segeln und einen vollen Tank beim Motorboot haben. 

Euer SKS-Vorstand


 

Author: SKS Vorstand

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.