Jahresbericht 2020

 

Liebe Vereinsmitglieder des SKS

Da aufgrund der aktuellen Lage die Mitgliederversammlung nicht mit Anwesenheit der Mitglieder stattfinden kann, hat der Vorstand beschlossen, eine schriftliche Abstimmung durchzuführen. 

Die Dokumente zur GV wurden am 12. März 2021 per E-Mail an die Mitglieder versandt. Gerne möchten wir Euch hiermit noch einmal daran erinnern, das Abstimmungsformular mit Unterschrift eingescannt bis am

Mittwoch, 31. März 2021

an den Vorstand zu retournieren. Vielen Dank all denjenigen, die bereits abgestimmt haben!

Nachfolgend geben die Jahresberichte einen kurzen Einblick, wie unser Klubleben im Corona-Jahr 2020 ausgesehen hat (Klick aufs Foto öffnet PDF-Datei):

 

SKS Vorstand

Author: SKS Vorstand

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.