Auswintern & SKS-Jollentraining

Das Warten hat endlich ein Ende!

Auswintern:
Wir treffen uns am 24. April, 14.00 Uhr bei den Jollenplätzen im Westteil vom Hafen Stansstad zum Auswintern der Jollen. Weitere Details hierzu gibt es in der Einladung.

Training:
Am Mittwoch dem 28.04.2021 findet das erste Jollen Training statt. Ab dann findet es wöchentlich, jeweils mittwochs ab 17.00 Uhr statt – Treffpunkt beim Jollenplatz / SKS-Container. Während den Sommerferien wird das Training ausgesetzt.
Meldet euch bitte mit dem Formular unter diesem Link bis zum 26. April für das Training an.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme – es hat für jeden die passende Jolle.

Mit sportlichen Grüssen

Kuno & Team
Technischer Leiter, Segelklub Stansstad SKS

Regattakalender Regiocup 2021

Merkt euch bitte diese Termine. Es würde toll, wenn SKS Junioren am Regiocup teilnehmen würden.
19./20. Juni Hallwil
26./27. Juni Sempach
10./11. Juli Stansstad
25./26. September Luzern mit Absenden

Open-Training:
12.-16. Juli Sihlsee

SKS Vorstand

Author: SKS Vorstand

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.