Regio-Cup Alpnachersee 2021

Die Juniorenregatta Regio-Cup vom 10./11. Juli 2021 auf dem Alpnachersee ist schon wieder Geschichte.

Es waren 46 Kinder und Jugendliche auf 43 Jollen in den Kategorien Optimist, Laser 4.7, Laser Radial und 420er am Start. Wind und Wetter haben optimal mitgespielt und wir konnten am Samstag und Sonntag je 4 Läufe durchführen. Mit Andrea und Samuel sind auch zwei Junioren vom SKS mitgesegelt.

Etwas Glück hatten wir auch betreffend Hochwasser. Eine Woche später wäre es nicht möglich gewesen, den Anlass durchzuführen (Verbot und Wasser wo es nicht sein soll).

Ranglisten:

 

Fotos:

Regio-Cup Alpnachersee 2021

(Komplettes Album kann mit Klick auf den Albumtitel geöffnet werden)

 

 

SKS Vorstand

Author: SKS Vorstand

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.