Jahresberichte 2021 & 58. Generalversammlung 2022

Am Freitagabend, 11. März trafen sich 35 Mitglieder zur 58. ordentlichen Generalversammlung des SKS. Nachdem die letztjährige GV coronabedingt schriftlich abgehalten werden musste, war es umso erfreuter, dass sie in diesem Jahr wieder im gewohnten Rahmen durchgeführt werden konnte – auch wenn dann doch noch vereinzelte kurzfristige Absagen eintrafen, da das Virus sich doch nicht so schnell unterkriegen lässt…

Nach dem Apéro konnte dann der offizielle Teil zügig behandelt werden. Unter den folgenden Links können die einzelnen Jahresberichte je Ressort nachgelesen werden:

Gemäss Statuten standen dieses Jahr der Präsident, die Aktuarin und die Klubhausverwalterin zur Wahl. Alle drei wurden bei der Wiederwahl in ihren Ämtern bestätigt und die Zusammensetzung unseres Vorstandes bleibt somit für dieses Jahr unverändert. Herzliche Gratulation an Thomas, Angela und Beni zur Wiederwahl! Der aktuelle Vorstand ist hier einsehbar.

Pünktlich um 20:30 Uhr konnte dann das Essen aufgetischt und zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen werden. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Organisation des Abends.

Nach dem Essen wurden noch die Preise des SKS-Fotowettbewerbs 2020/2021 verliehen.

In der Kategorie „Postenlauf rund um den Vierwaldstättersee“ konnte Agnes als einzige die Challenge erfüllen und hat alle gesuchten Orte besucht. Herzlichen Glückwunsch!

In der Kategorie „Stimmungsvolles Bordleben“ wählte eine unabhängige Jury die drei stimmungsvollsten Bilder aus. Gewonnen haben die folgenden Bilder:

 

SKS Fotowettbewerb 2020/21

Platz 1

Platz 2

Platz 3

 


 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2022 mit vielen tollen Anlässen und zahlreichen Teilnehmern. Bis bald!

SKS-Vorstand

 

Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön unseren Sponsoren, ohne die unsere Aktivitäten das ganze Jahr über nicht möglich wären:

 

 

Author: SKS Vorstand

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.