SKS Saisoneröffnung und Jollenauswinterung 21. April 2018

Liebe SKS’ler;

Hiermit laden wir Euch ganz herzlich zur Saisoneröffnung 2018 vom 21. April ein. Bevor wir jedoch bei Spaghetti, feinen Saucen, Salat und Dessert kulinarisch die Saison 2018 starten, gibt es noch etwas Arbeit. Es würde uns im Vorstand sehr freuen, wenn viele SKS Junioren und Aktivmitglieder beim Auswintern helfen würden. Wir treffen uns um 11h00 beim Container. Unter der Leitung von Thomas Hasler unserem Technischen Leiter werden wir gemeinsam die anstehenden Arbeiten vornehmen. Nach Arbeitsschluss gibt es um ca. 14h00 ein Apéro und anschliessend warten auf uns alle ein feines Essen. Mitmachen ist Ehrensache; wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. 

Für SKS Aktivmitglieder ist das Spagettiessen kostenlos, Passivmitglieder und Gäste bezahlen eine kleinen Unkostenbeitrag von 10.- CHF. 

Im Namen des Vorstandes

Marco

SKS Vorstand

Author: SKS Vorstand

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.