SKS Saisoneröffnung mit auswintern Jollenflotte

Liebe SKS’ler und Jollensegler;
Liebe Eltern von Jollenseglern und Helfer;

Der Schnee hat sich im Tal zurückgezogen und wir freuen uns auf die kommende Segelsaison. Vor dem Start des Jollentrainings müssen wir jedoch die Boote bereitstellen. Ich erwarte daher alle Jollensegler am 13. April um 14.00 Uhr zum Auswintern der Jollenflotte. Eltern und zusätzliche Helfer sind ebenfalls herzlich willkommen. Wir treffen uns beim SKS Container im Westteil des Hafen Stansstad.

Ab 16.00 Uhr sind alle zum Apèro an der Frühlingssonne oder unter dem schützenden Dach gefolgt vom traditionellen Spaghetti-Plausch mit einem feinen Dessert im SKS Klublokal eingeladen. Das Essen ist vom SKS offeriert; Getränke sind zu bezahlen.

Wir bitten um Eure Anmeldung zum Jollenauswinter und/oder Spaghetti-Plaus HIER 

Wir freuen uns auf eine fröhliche Schar SKS’ler und ein volles Klubhaus 🙂

SKS Vorstand

Author: SKS Vorstand

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.