SKS 50 Meilen Trophy 23/24. Juni

Liebe SKS’ler;

Ist Dein Boot und Deine Crew schon bereit? Hast Du Dich schon für die Regatta angemeldet? Ob mit Jolle oder Yacht, wir im SKS Vorstand würden uns sehr freuen, wenn du an der Regatta teilnehmen würdest. Wer kein eigens Schiff hat, es stehen alle SKS Jollen zur Verfügung. Details können am Mittwochtraining abgesprochen werden. Die Jollensegler werden mit zusätzlichen Booten begleitet. Mach doch mit. 

Auch die nichtsegelnden SKS’ler sind herzlich willkommen. Am Freitag und Samstag ab 16h00 ist unsere Hafenbar offen und der Grill angeheizt, am Sonntag  schon ab 12h00. Die Preisverteilung findet danach um 18h00 satt. 

Und nicht vergessen Dich noch zur Ragatta anzumelden:  Yachten oder Jollen

Wir sehen uns !

SKS Vorstand

Author: SKS Vorstand

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.