Kurzzusammenfassung der 54. SKS GV vom 23. Februar 2018

Das Protokoll der 53. SKS GV 2017 wurde genehmigt, ebenso der Jahresbericht 2017 des Präsidenten.

Mittels Bericht der Rechnungsrevisoren wurde die Jahresrechnung genehmigt und dem VS Decharge erteilt.

18 Mitglieder haben den SKS im 2017 verlassen; dies gegenüber 13 Neueintritten. Total hat der SKS einen Mitgliederbestand von 135 wovon 20 Junioren, 38 Einzelmitglieder, 64 Paarmitglieder und 13 Passive.

Der Präsident sowie die Klubhausverwalterin wurden für weitere zwei Jahre gewählt. Thomas Hasler wurde als neuer Technischer Leiter für den zurückgetretenen Walter Amman gewählt; Angela Keller als neue Aktuarin für den zurückgetretenen André Wahab.

Der Antrag des VS zum Wiedereintritt in den SUI Sailing und der entsprechende Anhang zu den Statuten wurde genehmigt.

Der Antrag des VS zum Kauf eines gut erhaltenen Occasion Laser Standard XD wurde genehmigt.

Dem Antrag Zengaffinen wurde zugestimmt, dies mit der Auflage an den VS per GV 2019 einen entsprechenden Anhang zu den Statuten zur Genehmigung vorzulegen.

Dem Budget 2018 wurde zugestimmt, die Jahresbeiträge 2018 verbleiben unverändert.

SKS Vorstand

Author: SKS Vorstand

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.