Jollen einwintern

Liebe Jollensegler;
Liebe Eltern von Jollensegler;
Liebe Helferinnen und Helfer;

Wir hatten einen super Sommer und konnten alle Trainings bei gutem Wetter durchführen. Vielen Dank an alle Helfer und aktiven Teilnehmer. Der Sommer ist leider vorbei.

Damit wir nächstes Jahr auch wieder mit Freude starten können erwarte ich möglichst alle Jollensegler am 19. Oktober zum einwintern der Jollen (einige haben sich ja bereits angemeldet). Wir treffen uns um 11.00 Uhr beim Container. Ich hoffe, dass ich auch dieses Jahr wieder auf weitere fleissige Helfer zählen kann.

Nach dem Einwintern gibt es für eine Stärkung im Klublokal. Wer ein Dessert mitbringen will darf uns gerne damit überraschen.

Als Erinnerung, wer am am Abend noch Lust auf das „ZumBühlmann’s“ Oktoberfest hat kann sich gerne noch hier anmelden.

 

Bis bald euer Segeltrainer,

Thomas Hasler

 

SKS Vorstand

Author: SKS Vorstand

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.