Einladung SKS Klubhaus Regatta mit Sommerfest 2019

Liebe SKS’ler;

Gerne lade wir Euch zur diesjährigen SKS Klubhaus Regatta mit anschliessendem Sommerfest am 17. August 2019 ein. Die SKS Klubhaus Regatta findet am Nachmittag ab 14h00 unter der Leitung von Ruedi Fischer beim Junioren Container statt; Abends trifft dann der Segelklub Stansstad die Säumer, dessen Fest dieses Jahr gleichzeitig mit unserem Sommerfest stattfindet.

Es ist wie in früheren Zeiten. Der Sprinz und Waren der Säumer wurden in der Sust gelagert und teilweise mit Booten nach Luzern transportiert. Vor diesem Hintergrund legen wir das SKS Sommerfest mit dem Säumerfest zusammen. Wir haben reservierte Plätze, es gibt Musik, Attraktionen, gutes Essen und feine Getränke. Es wird super, wir freuen uns sehr eine grosse Schar Segel- und Motorbootfahrer begrüssen zu dürfen.

Wir bitten euch für die Klubhaus Regatta, das Sommerfest oder beides hier anzumelden

Wir sehen uns _/)_

SKS Vorstand

Author: SKS Vorstand

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.